Über

 

Alter: 22
 


Werbung




Blog

Madrid

Hier bin ich geboren madrid ist ein schöner Stadt,auf jedenfall schöner als wo ich jetzt wohne.

Hier ist es auch ab und zu Kalt.

bei uns ist es immer warm in Spanien.

Wenn ich könnte wär ich schon wieder in Spanien,schade wir können das noch nicht entscheiden wir müssen machen was unser Eltern sagen.

 

1 Kommentar 4.6.11 11:44, kommentieren

Werbung


Schicksal von Sandro

Erst wurde Sandro in Deutschland von sein Alkohlsüchtige Vater Misshandelt und dan hat er Sandro in Italien Entführt,und Missbraucht

was sollen wir kinder uns noch gefallen lassen.

wenn ihr mehr davon wisse wollt dann geht auf Sandro's Page

http://Sandrosim.de.to

 

4.6.11 10:09, kommentieren

Meine Schwester und ich

Ich bin 14 jahre alt geworden 2 Monate später hat meine schwester und ich mit meine Mutter einen schwere Umfall heute sitzt sie im Rollstuhl und kann nicht laufen Ich kann kein Fussball mehr spielen weil durch denn Unfall mein knie Kaputt ist ich habe mich immer so sehr gefreut wenn wir ein Pokal gehollt haben mein Trainer hat immer gesagt du wärst mal ganz gross ,und meine Mutti macht sich vorwürfe wenn ich ein paar fehler mache seit nicht bösse ich kann nun mal nicht perfek schreiben danke.

3.6.11 12:42, kommentieren

Ich vermisse Spanien

Ich war gerade 2 Jahre wo wir nach Deutschland gekommen sind dann wo ich 8 Jahre alt war Starb mein Vati und wir mussten zu sehen wir wir klar kommen in ein Fremdes Land es war bis Heute immer schwer ohne mein Vati

1 Kommentar 3.6.11 12:37, kommentieren

Ich heisse Paplo

und komme aus spanien

lebe inKiel

bin 16 jahre alt

 

javascript:insertCode('http://my.myblog.de/paplo/img/imagesCA7W017V.jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/paplo/img/imagesCA9PGXK2.jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/paplo/img/Madrid--thumbnail--5332.jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/paplo/img/l-escala_urlaub_spanien.jpg','scale'javascript:insertCode('http://my.myblog.de/paplo/img/imagesCA9W7GWE.jpg','scale');

3.6.11 11:35, kommentieren